AUFTRAGSARBEITEN


Gerne stehe ich dir für deinen individuellen Porträtwunsch zur Verfügung. 

 

Melde dich dazu im ersten Schritt ganz unverbindlich via Mail bei mir. Entweder ganz leicht über das Kontaktformular auf meiner Website oder über info@verenakallab.at.

Du kannst mir deine Fotovorschläge des gewünschten Porträts im Vorfeld auch schon via Mail zukommen lassen, wenn du möchtest.

 

Dazu eignen sich Porträtfotos in Frontalansicht am besten. 

 

Je nach Entfernung lade ich dich im nächsten Schritt gerne persönlich zu mir ein, um deine Wünsche konkreter werden zu lassen. Andernfalls können wir deine Vorstellungen auch gerne via Telefon näher besprechen. 

 


ZUSÄTZLICHER SERVICE



 

Du hast Schwierigkeiten, dir ein Porträt von mir an deiner Wand vorzustellen oder bist dir unsicher, ob die Farben zu deiner Umgebung passen? 

 

Auch dabei kann ich dich unterstützen!

 

Vielleicht hast du sogar schon ein Porträt gefunden, das dir gefällt oder eines, bei dem die Farbgebung deinen Vorstellungen am nächsten kommt? 

 

Gib mir dazu einfach Bescheid und schicke mir ein Foto deiner Wand, an dem das Kunstwerk Platz finden soll. 

 

Bitte befestige dabei ein DIN A4 Blatt an jener Stelle, an der das Bild hinkommen soll und fotografiere die Wand in Frontalansicht.

 

Schicke mir dazu dann eine Nachricht an info@verenakallab.at und ich helfe dir dabei, dir meine Farben an deiner Wand vorzustellen. 

 

Und das völlig kostenfrei und unverbindlich!


DAS SAGEN MEINE KUNDEN


"Ich bin ganz begeistert von deinen Vorschlägen - sowohl von den Farbvorschlägen als auch von dem Porträt. Die Farben passen perfekt in unsere Wohnung. Du hast meine konfusen Vorstellungen wirklich gut verstanden."

 

Johanna T.  

Dein Bild ist richtig super geworden, unglaublich ausdrucksstark - Wahnsinn, die Augen und das Lächeln wirken teilweise so echt, dass mir manchmal direkt ein bisschen unheimlich wird - sie sind großartig deine Porträts. 

 

 

Gerald H. 



SO KÖNNTE DEINE AUFTRAGSARBEIT AUSSEHEN